FAQ

Häufig gestellte Fragen

Als Mitglied förderst du aktiv den Verein. Du kannst dich aktiv mit einbringen, oder passiv das Gesehen genießen. 

Dein Mitgliedsbeitrag hilfst dabei, einen unabhängigen Ort für uns zu schaffen, mit dem wir das Kulturangebot Wolfsburgs erweitern wollen. 

Du musst KEIN MusikerIn sein, um dem Verein beizutreten! Wir freuen uns über aktive und passive MitgliederInnen, FörderInnen und Spenden!

Ja. Wir wollen unseren MitgliederInnen ein Zuhause bieten, in dem sie sich wohl fühlen. Dazu gehören viele Vorteile, welche noch durchdacht werden… 

Trotz unserem starken ehrenamtlichen Engagement haben wir, mit der Location, der Technik und vielem mehr Kosten, die wir stemmen müssen, damit dieser besondere Ort real ist. 

Alle Ein- und Ausgaben werden transparent allen MitgliederInnen regelmässig mitgeteilt. 

Bei Auflösung des Vereins wird das Geld dem Tierheim-Wolfsburg gespendet.