Bondi veröffentlicht Single “Stanni”

Jüngstes Mitglied veröffentlicht neue Single

VIDEODREH IM MUSIKHOF

Bondi.

Der 26-jährige Bondi ist einer der jüngsten Mitglieder des Musikhof Wolfsburg e.V. Seine Musik klingt erstmal hart, aber “man muss zwischen den Zeilen lesen”, sagt er. Denn “jede Line, die ich rappe, basiert auf wahren Ereignissen”, erklärt der kürzlich Vater gewordene weiter. Es ist sein Ziel, Wolfsburg in der Rapszene bekannter zu machen. Er steht bei Preußisch Gangster aus Berlin unter Vertrag. “STANNI” ist die erste Single, die er über das neue Label veröffentlicht. Das Video zur Single hat Bondi größtenteils im Musikhof gedreht. Bondi hat dieses Jahr noch viel vor! Unterstützt wird er von Vincenzo Viapiano und Iwan Sorrentino (DJ Kool VibeZ). Man kann gespannt sein!

Von links nach rechts: Bondi, Vincenzo Viapiano und Iwan Sorrentino (DJ Kool VibeZ)