MITGLIED WERDEN

Mitglied werden

Wir erschaffen einen Veranstaltungsort für uns und nach unseren Vorstellungen gemeinsam mit dir!

Bei uns kannst du sein, wer du bist und tun, was du schon immer tun wolltest. Auf dem Musikhof findest du Ateliers für deine Kunst, Proberäume, Aufnahmemöglichkeiten und Musiker für deine Musikprojekte, Musikunterricht und noch das eine oder andere medial zu designen und zu präsentieren, handwerklich zu bauen und zu installieren.
Schließe dich z.B. unserem Stream-Team, unserem Medien-Team oder dem Bau-Team an und entfalte dich.

Der Musikhof bietet dir einzigartige Möglichkeiten für Gemeinschaft, Bildung und Spaß am Schaffen!

Mitglied werden ist ganz einfach.

  1. Lies die Vereinssatzung.
  2. Fülle die Beitrittserklärung aus und
  3. schicke sie uns unterschrieben zurück.

Du hast noch Fragen? Schau mal, ob du deine Frage hier findest und wenn nicht, schreib uns einfach an.