Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rocknacht

28. Dezember 2022 @ 19:00 29. Dezember 2022 @ 03:00

Nach 2 Jahren Corona Pause sind East-West 99 mit ihrer legendären Rocknacht zurück. Die 7 Musiker freuen sich auf das kultige Event, zumal es dieses Mal in einer besonderen Location stattfindet. Erstmals treten sie im Musikhof Wolfsburg auf, der sich in den letzten Jahren zu einer einzigartigen Plattform für Musik und mehr entwickelt hat. East-West-99 freut sich sehr ihr Repertoire von Classic Rock sowie auch Chart Songs wie gewohnt mit Leidenschaft, Kreativität und Spielfreude zu präsentieren.

Die Idee zur Rocknacht entstand schon vor mehr als 20 Jahren, als sich die Musiker zwischen Weihnachten und Neujahr gelangweilt haben und der Meinung waren, dass es den meisten Menschen auch so geht, die des Essens und Faulenzen müde, einfach nur gute Musik und Spaß haben wollen. Diese Rechnung ging auf und die Konzerte waren jedes Jahr ein Highlight für alle Fans des Classic Rock. Die 7 Musiker aus Leidenschaft freuen sich auf einen tollen Abend!

Also hoch vom Sofa und auf zur Rocknacht!