Neues Equipment für unsere Musikveranstaltungen

In Gedenken und in Ehren gehalten

EIN NEUES SCHLAGZEUG UND EIN BASSVERSTÄRKER STEHEN ZUR VERFÜGUNG

Im September letzten Jahres ist bedauerlicherweise unser Mitglied Rainer Leupold, der von Anfang an Feuer und Flamme für unser Musikhofprojekt gewesen war, von uns gegangen. Seiner Frau Sabine haben wir unsere Hilfe beim Verkauf der hinterlassenen Instrumente zugesagt.

Rainer hat insgesamt drei Schlagzeuge hinterlassen, eins seiner Schlagzeuge haben wir uns für den Musikhof in Gedenken und zu Ehren gewünscht. Um das hochwertige Schlagzeug erwerben zu können, haben wir intern eine Spendenaktion gestartet. Das Schmuckstück ist nun dank unserer tollen Mitglieder ein Teil von uns allen und dank unseres Mitglieds Ralf Schmidt auf der Bühne.

Da die Rhythmusfraktion aber ohne einen anständigen Bass unvollständig ist, hat unser Teamleiter Peter Blauth kurzerhand noch einen anständigen Bassverstärker dazugestellt. Auch ihm gebührt großer Dank!

Das Equipment steht ab sofort für die Open Stage zum Stammtisch und für weitere Veranstaltungen bei Bedarf zur Verfügung.

Das Schlagzeug wird bald noch dein Profil auf einer Platinplatte schmücken, Rainer! Du bleibst in unserer Erinnerung!

Rest in Peace!

Bilder: Andreas Glas