Die Gewinner des Song Contests 2021

Die Gewinner des Song Contests 2021

JONA JAMES & BAND MIT IHREM SONG BEVOR AUS IRGENDWANN NIEMALS WIRD

Jona James & Band erhalten 647 von 1571 Stimmen und gewinnen somit den ersten Musikhof Wolfsburg e.V. Song Contest.

Jona James & Band – Die Gewinner des Song Contests 2021

Mit ihrem treffenden Titel erkennen Jona James & Band den Geist der Gemeinschaft des Musikhofs und wohl auch des einen oder anderen weiteren aus Wolfsburg und der Region.

Hinter Jona James & Band stehen 5 erfahrene Musiker, die sich seit vielen Jahren in anderen Bands und auf unzähligen Bühnen bewiesen haben. Seit 2012, zunächst als kleines Projekt gegründet, hat sich die Band personell und auch musikalisch immer wieder verändert. Endgültig formiert wollen Jona James & Band nun durchstarten. Ihre Songs behandeln Situationen aus dem echten Leben, erzählen Geschichten und wecken Gefühle, mit denen sich jeder identifizieren kann. Bekannte Coversongs aus dem Rock – Pop Bereich runden das Repertoire gekonnt ab.

Mit dem Gewinn des Musikhof Wolfsburg e.V. Song Contest 2021 erhalten Jona James & Band nun eine radiotaugliche Aufnahme ihres Songs aus unserem Haus. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Aufnahmen!

Vocals: Jona James, Gitarren: Uwe Weber und Jürgen Pionteck, Percussion: Rudi Karger und Ingo von Ohlen.