Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und Interesse an unseren Veranstaltungen hast. Bei uns steht die Musik im Mittelpunkt, und wir sind stolz darauf, ein vielfältiges Angebot an Events für dich bereitzustellen. Egal, ob Konzerte, Workshops oder besondere musikalische Erlebnisse – wir setzen alles daran, unvergessliche Momente für unsere Gäste zu schaffen.

Wenn Du Interesse daran hast, für uns bei einer Veranstaltung dabei zu sein, bist du hier genau richtig.
Du hast zwei bequeme Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten:

  1. Per E-Mail: Schreibe uns einfach eine E-Mail an events@musikhof-wob.de.
    Teile uns dabei bitte alle relevanten Informationen zu deiner Band/Gruppe mit, besondere Wünsche und Anforderungen.
  2. Über das Kontaktformular: Nutze unser praktisches Kontaktformular, um uns direkt über die Website zu erreichen. Fülle die erforderlichen Felder aus und hinterlasse uns eine Nachricht mit den Details deine Eventanfrage.

Unsere Mission ist es, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Vertraue auf unsere Erfahrung und Leidenschaft für die Musik, und lass uns gemeinsam etwas Besonderes gestalten.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam ein unvergessliches Event zu planen!
Unser Eventteam wird sich zu Zeiten mit dir in Verbindung setzen, um die Details zu besprechen und unsere Veranstaltung mit dir optimal zu planen.

Dein Musikhof-Eventteam